1.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Akkutriebwagen\BRD\ETA150\ESA150.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (815, 815 672-1, Epoche 4, Ozeanblau/Beige) |
30.12.1975 - 30.12.1995 100 km/h 28,0t 23,4m
Indusi I60
|
|
|
2.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Akkutriebwagen\BRD\ETA150\ETA150.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (515, 515 131-9, Epoche 4, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1975 - 30.12.1995 100 km/h 62,0t 23,4m
Indusi I60
|
|
|
3.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Bahndienstfahrzeuge\BRD\Kla03\Kla03.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (Kla 03, Nr. 0646, modernisiert, Goldgelb) |
01.01.1962 - ?? 70 km/h 4,2t 6,3m |
|
Variante 2.1 (Kla 03, Nr. 0665, Bundesbahn, Goldgelb) |
01.01.1962 - ?? 70 km/h 4,2t 6,3m |
|
|
4.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Bahndienstfahrzeuge\BRD\Klv53\Klv53.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (Klv 53, 531 0660, mit Kran, gelb) |
?? - ?? 70 km/h 8,1t 6,5m LZB80/I80
|
|
|
5.) RollingStock\Deutschland\Epoche2\Dieselloks\Koe1\Koe1.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (Kö I, 0266, Purpurrot) |
01.01.1947 - 31.12.1967 23 km/h 10,0t 5,5m LZB80/I80
|
|
Variante 2.1 (311, 311 229-9, Purpurrot) |
01.01.1968 - 24.10.1979 23 km/h 10,0t 5,5m LZB80/I80
|
|
|
6.) RollingStock\Deutschland\Epoche2\Dieselloks\Koef2\Koef2.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (Köf II, 6708, Purpurrot) |
01.01.1949 - 31.12.1967 45 km/h 17,0t 6,4m
LZB80/I80
|
|
Variante 2.1 (322, 322 148-8, Purpurrot) |
01.01.1968 - 31.12.1993 45 km/h 17,0t 6,4m
LZB80/I80
|
|
Variante 3.1 (323, 323 524-9, geschl. Führerhaus, Purpurrot) |
01.01.1968 - 31.12.1993 45 km/h 17,0t 6,4m
LZB80/I80
|
|
Variante 4.1 (Lok 1, Zuckerfabrik Warburg, grün) |
05.12.1983 - ?? 45 km/h 17,0t 6,4m
LZB80/I80
|
|
|
7.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\BRD\Koef3\Koef3.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (Köf III, 11021, Purpurrot) |
01.01.1959 - 31.12.1968 45 km/h 22,0t 7,8m
LZB80/I80
|
|
Variante 2.1 (332, 332 057-9, Purpurrot) |
01.01.1968 - 31.12.2002 45 km/h 22,0t 7,8m
LZB80/I80
|
|
Variante 3.1 (332, 332 057-9, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1974 - 31.12.2002 45 km/h 22,0t 7,8m
LZB80/I80
|
|
|
8.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\BRD\V100_Familie\V100.10.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (211, 211 185, Purpurrot) |
31.12.1968 - 31.12.1993 100 km/h 63,0t 12,1m
Indusi I60
|
|
Variante 2.1 (211, 211 093, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1975 - 31.12.1993 100 km/h 63,0t 12,1m
Indusi I60
|
|
Variante 3.1 (211, 211 057, Orientrot) |
01.01.1994 - 31.12.2002 100 km/h 63,0t 12,1m
Indusi I60
|
|
Variante 4.1 (211, V 100 1272, Purpurrot) |
01.01.1958 - 31.12.1968 100 km/h 63,0t 12,1m
Indusi I60
|
|
|
9.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\BRD\V100_Familie\V100.20.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (212, V100 2084, Purpurrot) |
18.02.1958 - 31.12.1967 100 km/h 63,0t 12,3m
Indusi I60
|
|
Variante 2.1 (212, 212 067-3, Purpurrot) |
01.01.1968 - 31.12.1993 100 km/h 63,0t 12,3m
Indusi I60
|
|
Variante 3.1 (212, 212 132-5, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1975 - 31.12.1993 100 km/h 63,0t 12,3m
Indusi I60
|
|
Variante 4.1 (212, 212 167-1, Orientrot) |
01.01.1994 - 31.12.2002 100 km/h 63,0t 12,3m
Indusi I60
|
|
|
10.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\BRD\V160_Familie\218\218.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (218, 218 207-9, MTU TB11, I60, Purpurrot) |
01.01.1979 - 31.12.1993 140 km/h 76,7t 16,4m
Indusi I60
|
|
Variante 2.1 (218, 218 153-5, MTU TB11, I60, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1974 - 31.12.1993 140 km/h 76,7t 16,4m
Indusi I60
|
|
Variante 3.1 (218, 218 217-8, MTU TB11, I60, Purpurrot/Beige ) |
01.01.1974 - 31.12.2002 140 km/h 76,7t 16,4m
Indusi I60
|
|
Variante 5.1 (218, 218 137-8, MTU TB11, PZB90, Orange/Grau) |
01.01.1984 - 31.12.1993 140 km/h 76,7t 16,4m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 6.1 (218, 218 156-8, MTU TB11, PZB90, Orientrot) |
01.01.1987 - 31.12.1993 140 km/h 76,7t 16,4m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 4.1 (218, 218 139-4, MTU TB11, PZB90, Verkehrsrot) |
01.01.1998 - ?? 140 km/h 76,7t 16,4m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 7.1 (218, 218 156-8, Pielstick, PZB90, Orientrot) |
01.01.1987 - 31.12.1993 140 km/h 76,7t 16,4m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
11.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\BRD\V160_Familie\V160\NIAG_DH1504.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (DH 1504, NIAG 8, Blau) |
01.01.2000 - ?? 120 km/h 79,0t 16,8m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
12.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\BRD\V160_Familie\V160\V160.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (V160, V160 067, Purpurrot) |
01.01.1964 - 31.12.1968 120 km/h 76,7t 16,0m
Indusi I60
|
|
Variante 2.1 (216, 216 185-9, Purpurrot) |
01.01.1968 - 31.12.1993 120 km/h 76,7t 16,0m
Indusi I60
|
|
Variante 3.1 (216, 216 176-8, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1975 - 31.12.1993 120 km/h 76,7t 16,0m
Indusi I60
|
|
Variante 4.1 (216, 216 PZB 90, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1998 - ?? 120 km/h 76,7t 16,0m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 1.2 (V160, V160 067, Langsamgang, Purpurrot) |
01.01.1964 - 31.12.1968 80 km/h 76,7t 16,0m
Indusi I60
|
|
Variante 2.2 (216, 216 185-9, Langsamgang, Purpurrot) |
01.01.1968 - 31.12.1993 80 km/h 76,7t 16,0m
Indusi I60
|
|
Variante 3.2 (216, 216 176-8, Langsamgang, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1975 - 31.12.1993 80 km/h 76,7t 16,0m
Indusi I60
|
|
Variante 4.2 (216, 216 PZB 90, Langsamgang, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1998 - ?? 80 km/h 76,7t 16,0m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
13.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\BRD\V200_Familie\V200.0\V200.0.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (V200.0, V200 041, Purpurrot) |
01.01.1956 - 30.12.1967 140 km/h 80,0t 18,5m
Indusi I54
|
|
Variante 2.1 (220, 220 058-2, Purpurrot) |
01.01.1968 - 30.12.1983 140 km/h 80,0t 18,5m
Indusi I54
|
|
Variante 3.1 (220, MEH V200 033, PZB90, Purpurrot) |
01.01.1985 - ?? 140 km/h 80,0t 18,5m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
14.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\BRD\V200_Familie\V200.1\V200.1.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (V200.1, V200 107, Purpurrot) |
13.02.1963 - 30.12.1967 140 km/h 80,0t 18,4m
Indusi I60
|
|
Variante 2.1 (221, 221 106-8, Purpurrot) |
01.01.1968 - 26.05.1987 140 km/h 80,0t 18,4m
Indusi I60
|
|
Variante 3.1 (221, 221 115-5, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1975 - 26.05.1987 140 km/h 80,0t 18,4m
Indusi I60
|
|
|
15.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\BRD\V60\V60.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (V60, V60 584 (leichte Variante) der Deutschen Bundesbahn, Purpurrot) |
01.01.1955 - 31.12.1968 60 km/h 48,0t 10,4m
Indusi I60
|
|
Variante 2.1 (260, 260 428-8 der Deutschen Bundesbahn, Purpurrot) |
01.01.1968 - 31.12.1986 60 km/h 48,0t 10,4m
Indusi I60
|
|
Variante 3.1 (260, 260 428-8 der deutschen Bundesbahn, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1975 - 31.12.1986 60 km/h 48,0t 10,4m
Indusi I60
|
|
Variante 4.1 (365, 365 824-2 der Deutschen Bundesbahn, Orientrot) |
01.01.1987 - 31.12.1994 60 km/h 54,0t 10,4m
Indusi I60
|
|
Variante 5.1 (363, 363 737-8 der DBAG, PZB I60M, Verkehrsrot) |
01.01.2001 - ?? 60 km/h 54,0t 10,4m
Indusi I60M
|
|
|
16.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\BRD\V90\V90.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (290, 290 173-4, Purpurrot) |
01.01.1968 - 31.12.1993 80 km/h 80,0t 14,3m
Indusi I60
|
|
Variante 3.1 (294, 294 631-7, remotorisiert, Railion, Verkehrsrot) |
01.01.2003 - ?? 80 km/h 80,0t 14,3m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 6.1 (290, 290 086-8, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1974 - 31.12.1993 80 km/h 80,0t 14,3m
Indusi I60
|
|
Variante 7.1 (290, 290 390-4, Orientrot) |
01.01.1988 - 31.12.1993 80 km/h 80,0t 14,3m
Indusi I60
|
|
Variante 8.1 (V 90, V 90 042, Purpurrot) |
01.01.1964 - 31.12.1968 80 km/h 80,0t 14,3m
Indusi I60
|
|
Variante 9.1 (290, 290 026-4, DB Cargo, Verkehrsrot) |
01.01.1998 - ?? 80 km/h 80,0t 14,3m
Indusi I60
|
|
|
17.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\DDR\V180\V180_1.rv.fzg |
|
Variante 5.1 (118, 118 533-9, 2x1000PS, umlaufender Zierstreifen, PZ80, rot-weiß) |
01.01.1980 - 31.12.1991 120 km/h 78,0t 19,6m
LZB80/I80
|
|
|
18.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieselloks\DDR\V180\V180_2-4.rv.fzg |
|
Variante 6.1 (118, 118 405-0, 2x1000PS, ein umlaufender Zierstreifen, PZ80, rot-elfenbein) |
01.07.1970 - 31.12.1991 120 km/h 95,0t 19,5m
LZB80/I80
|
|
|
19.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Dieselloks\Traxx\TRAXX P160 DE.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (246, 246 010 IGT, LNVG Niedersachsen) |
22.08.2007 - ?? 160 km/h 82,0t 19,0m
LZB80/I80
|
|
|
20.) RollingStock\Oesterreich\Epoche5\Dieselloks\Eurorunner\Eurorunner.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (253, 253 010-3, Dispolok) |
01.01.2002 - ?? 140 km/h 80,0t 19,1m
LZB80/I80
|
|
Variante 1.2 (253, 253 008-7, Dispolok) |
01.01.2002 - ?? 140 km/h 80,0t 19,1m
LZB80/I80
|
|
Variante 3.1 (2016, 2016 043-8 (ÖBB), Verkehrsrot) |
01.01.2002 - ?? 140 km/h 80,0t 19,1m
LZB80/I80
|
|
Variante 4.1 (253, 253 001-2 (Eisenbahnromatik), Dispolok) |
01.01.2002 - ?? 140 km/h 80,0t 19,1m
LZB80/I80
|
|
|
21.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieseltriebwagen\BRD\VT11\VM11.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (VM 11.51, Abteilwagen VM 11.51, rot/beige) |
01.01.1956 - 31.12.1967 160 km/h 32,0t 18,2m
- P: 35t
- Mg (P+Mg): 25t
- Mg (R+Mg): 25t
|
|
Variante 1.2 (VM 11.52, Großraumwagen VM 11.52, rot/beige) |
01.01.1956 - 31.12.1967 160 km/h 32,0t 18,2m
- P: 35t
- Mg (P+Mg): 25t
- Mg (R+Mg): 25t
|
|
Variante 1.3 (VM 11.53, Speisewagen VM 11.53, rot/beige) |
01.01.1956 - 31.12.1967 160 km/h 32,0t 18,2m
- P: 35t
- Mg (P+Mg): 25t
- Mg (R+Mg): 25t
|
|
Variante 1.4 (VM 11.54, Küchenwagen VM 11.54, rot/beige) |
01.01.1956 - 31.12.1967 160 km/h 32,0t 18,2m
- P: 35t
- Mg (P+Mg): 25t
- Mg (R+Mg): 25t
|
|
Variante 2.1 (901.1, Abteilwagen Baureihe 901.1, rot/beige) |
01.01.1968 - 31.12.1988 160 km/h 32,0t 18,2m
- P: 35t
- Mg (P+Mg): 25t
- Mg (R+Mg): 25t
|
|
Variante 2.2 (901.2, Großraumwagen Baureihe 901.2, rot/beige) |
01.01.1968 - 31.12.1988 160 km/h 32,0t 18,2m
- P: 35t
- Mg (P+Mg): 25t
- Mg (R+Mg): 25t
|
|
Variante 2.3 (901.3, Speisewagen Baureihe 901.3, rot/beige) |
01.01.1968 - 31.12.1988 160 km/h 32,0t 18,2m
- P: 35t
- Mg (P+Mg): 25t
- Mg (R+Mg): 25t
|
|
Variante 2.4 (901.4, Küchenwagen Baureihe 901.4, rot/beige) |
01.01.1968 - 31.12.1988 160 km/h 32,0t 18,2m
- P: 35t
- Mg (P+Mg): 25t
- Mg (R+Mg): 25t
|
|
|
22.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieseltriebwagen\BRD\VT11\VT11.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (VT 11.5, Dieseltriebwagen VT11.5 TEE, rot/beige) |
01.01.1956 - 31.12.1967 160 km/h 53,0t 20,0m
- P: 81t
- Mg (P+Mg): 25t
- Mg (R+Mg): 25t
Indusi I54
|
|
Variante 2.1 (601, Dieseltriebwagen Baureihe 601 IC, rot/beige) |
01.01.1968 - 31.12.1978 160 km/h 53,0t 20,0m
- P: 81t
- Mg (P+Mg): 25t
- Mg (R+Mg): 25t
Indusi I54
|
|
Variante 3.1 (601, Dieseltriebwagen Baureihe 601, rot/beige) |
01.01.1980 - 31.12.1988 160 km/h 53,0t 20,0m
- P: 81t
- Mg (P+Mg): 25t
- Mg (R+Mg): 25t
Indusi I54
|
|
|
23.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieseltriebwagen\BRD\VT98\VB98.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (VB 98, Schienenbus-Beiwagen VB 98, rot) |
01.01.1956 - 31.12.1967 90 km/h 14,0t 13,9m
|
|
Variante 2.1 (998.3, Schienenbus-Beiwagen 998.3, rot) |
01.01.1968 - 31.12.1999 90 km/h 14,0t 13,9m
|
|
|
24.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieseltriebwagen\BRD\VT98\VS98.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (VS 98, Schienenbus-Steuerwagen VS 98, rot) |
01.01.1956 - 31.12.1967 90 km/h 14,0t 13,9m
Indusi I60
|
|
Variante 2.1 (998.7, Schienenbus-Steuerwagen 998.7, rot) |
01.01.1968 - 31.12.1999 90 km/h 14,0t 13,9m
Indusi I60
|
|
|
25.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Dieseltriebwagen\BRD\VT98\VT98.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (VT 98, Schienenbus-Triebwagen VT 98, rot) |
01.01.1956 - 31.12.1967 90 km/h 23,5t 13,9m
- Mg (P+Mg): 10t
- Mg (R+Mg): 10t
- P: 29t
Indusi I60
|
|
Variante 2.1 (798, Schienenbus-Triebwagen 798, rot) |
01.01.1968 - 31.12.1999 90 km/h 23,5t 13,9m
- Mg (P+Mg): 10t
- Mg (R+Mg): 10t
- P: 29t
Indusi I60
|
|
Variante 3.1 (740, Signaldienst-Triebwagen 740, gelb) |
01.01.1994 - ?? 90 km/h 23,5t 13,9m
- Mg (P+Mg): 10t
- Mg (R+Mg): 10t
- P: 29t
Indusi I60
|
|
|
26.) RollingStock\Deutschland\Epoche4\Dieseltriebwagen\BRD\614_914\614.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (614, 614 063-6, Epoche 4, Indusi 60, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1973 - 31.12.1993 140 km/h 50,6t 26,6m
Indusi I60
|
|
Variante 2.1 (614, 614 063-6, Epoche 5, Indusi 60, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1994 - 31.12.2010 140 km/h 50,6t 26,6m
Indusi I60
|
|
Variante 1.2 (614, 614 064-4, Epoche 4, Indusi 60, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1973 - 31.12.1993 140 km/h 50,6t 26,6m
Indusi I60
|
|
Variante 2.2 (614, 614 064-4, Epoche 5, Indusi 60, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1994 - 31.12.2010 140 km/h 50,6t 26,6m
Indusi I60
|
|
Variante 5.1 (614, 614 021-4, Epoche 4, Indusi 60, Kieselgrau/Reinorange) |
01.01.1973 - 31.12.1993 140 km/h 50,6t 26,6m
Indusi I60
|
|
Variante 5.2 (614, 614 022-2, Epoche 4, Indusi 60, Kieselgrau/Reinorange) |
01.01.1973 - 31.12.1993 140 km/h 50,6t 26,6m
Indusi I60
|
|
|
27.) RollingStock\Deutschland\Epoche4\Dieseltriebwagen\BRD\614_914\914.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (914, 914 041-9, Epoche 4, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1973 - 31.12.1993 140 km/h 37,4t 26,2m
|
|
Variante 2.1 (914, 914 041-9, Epoche 5, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1994 - 31.12.2010 140 km/h 37,4t 26,2m
|
|
Variante 1.2 (914, 914 042-7, Epoche 4, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1973 - 31.12.1993 140 km/h 37,4t 26,2m
|
|
Variante 2.2 (914, 914 042-7, Epoche 5, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1994 - 31.12.2010 140 km/h 37,4t 26,2m
|
|
Variante 5.1 (914, 914 003-9, Epoche 4, Kieselgrau/Reinorange) |
01.01.1973 - 31.12.1993 140 km/h 37,4t 26,2m
|
|
Variante 5.2 (914, 914 011-2, Epoche 4, Kieselgrau/Reinorange) |
01.01.1973 - 31.12.1993 140 km/h 37,4t 26,2m
|
|
|
28.) RollingStock\Deutschland\Epoche4\Dieseltriebwagen\BRD\628_928\628_2.rv.fzg |
|
Variante 2.1 (628, 628 xxx DB Regio, Verkehrsrot) |
?? - ?? 120 km/h 44,0t 22,7m
- Mg (P+Mg): 17t
- Mg (R+Mg): 17t
- R: 64t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
29.) RollingStock\Deutschland\Epoche4\Dieseltriebwagen\BRD\628_928\628_4.rv.fzg |
|
Variante 2.1 (628, 628 543 DB Regio, Verkehrsrot) |
?? - ?? 120 km/h 44,5t 23,2m
- Mg (P+Mg): 18t
- Mg (R+Mg): 18t
- R: 67t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
30.) RollingStock\Deutschland\Epoche4\Dieseltriebwagen\BRD\628_928\928_2.rv.fzg |
|
Variante 2.1 (628, 928 xxx DB Regio, Verkehrsrot) |
?? - ?? 120 km/h 30,0t 22,7m
- Mg (P+Mg): 12t
- Mg (R+Mg): 12t
- R: 48t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
31.) RollingStock\Deutschland\Epoche4\Dieseltriebwagen\BRD\628_928\928_4.rv.fzg |
|
Variante 2.1 (628, 928 543 DB Regio, Verkehrsrot) |
?? - ?? 120 km/h 32,4t 23,2m
- Mg (P+Mg): 12t
- Mg (R+Mg): 12t
- R: 49t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
32.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Dieseltriebwagen\LINT\LINT41_A-Wagen.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (648, Tiefeinstieg, DB Regio ohne Wappen/Taufnamen, Verkehrsrot) |
01.01.2005 - ?? 120 km/h 39,5t 21,2m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 1.2 (648, Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 252 'Stadt Holzminden', Verkehrsrot) |
01.01.2005 - ?? 120 km/h 39,5t 21,2m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 1.3 (648, Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 254 'Stadt Northeim', Verkehrsrot) |
01.01.2005 - ?? 120 km/h 39,5t 21,2m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 1.4 (648, Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 255 'Osterode am Harz', Verkehrsrot) |
01.01.2005 - ?? 120 km/h 39,5t 21,2m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 1.5 (648, Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 256 'Stadt Einbeck', Verkehrsrot) |
01.01.2005 - ?? 120 km/h 39,5t 21,2m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 1.6 (648, Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 257 'Kreiensen', Verkehrsrot) |
01.01.2005 - ?? 120 km/h 39,5t 21,2m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 1.7 (648, Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 258 'Walkenried', Verkehrsrot) |
01.01.2005 - ?? 120 km/h 39,5t 21,2m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 2.1 (648, Tiefeinstieg, Bayerische Regiobahn VT210 'Augsburg', Veolia weiss/blau) |
01.01.2005 - ?? 120 km/h 39,5t 21,2m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 3.1 (648, Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT301, Veolia weiss/blau) |
28.08.2000 - ?? 120 km/h 39,5t 21,2m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 3.2 (648, Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT302, Veolia weiss/blau) |
28.08.2000 - ?? 120 km/h 39,5t 21,2m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 3.3 (648, Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT303, Veolia weiss/blau) |
28.08.2000 - ?? 120 km/h 39,5t 21,2m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 3.4 (648, Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT304, Veolia weiss/blau) |
28.08.2000 - ?? 120 km/h 39,5t 21,2m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
33.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Dieseltriebwagen\LINT\LINT41_B-Wagen.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (648, Tiefeinstieg, ohne Wappen/Taufnamen, Verkehrsrot) |
01.01.2005 - ?? 120 km/h 34,0t 20,6m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 1.2 (648, Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 752 'Stadt Holzminden', Verkehrsrot) |
01.01.2005 - ?? 120 km/h 34,0t 20,6m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 1.3 (648, Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 754 'Stadt Northeim', Verkehrsrot) |
01.01.2005 - ?? 120 km/h 34,0t 20,6m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 1.4 (648, Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 755 'Osterode am Harz', Verkehrsrot) |
01.01.2005 - ?? 120 km/h 34,0t 20,6m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 1.5 (648, Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 756 'Stadt Einbeck', Verkehrsrot) |
01.01.2005 - ?? 120 km/h 34,0t 20,6m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 1.6 (648, Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 757 'Kreiensen', Verkehrsrot) |
01.01.2005 - ?? 120 km/h 34,0t 20,6m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 1.7 (648, Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 758 'Walkenried', Verkehrsrot) |
01.01.2005 - ?? 120 km/h 34,0t 20,6m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 2.1 (648, Tiefeinstieg, Bayerische Regiobahn VT210 'Augsburg', Veolia weiss/blau) |
01.01.2005 - ?? 120 km/h 34,0t 20,6m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 3.1 (648, Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT301, Veolia weiss/blau) |
28.08.2000 - ?? 120 km/h 34,0t 20,6m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 3.2 (648, Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT302, Veolia weiss/blau) |
28.08.2000 - ?? 120 km/h 34,0t 20,6m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 3.3 (648, Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT303, Veolia weiss/blau) |
28.08.2000 - ?? 120 km/h 34,0t 20,6m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 3.4 (648, Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT304, Veolia weiss/blau) |
28.08.2000 - ?? 120 km/h 34,0t 20,6m
- P: 59t
- Mg (P+Mg): 15t
- Mg (R+Mg): 15t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
34.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Dieseltriebwagen\RegioShuttle\RS1.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (650, DB Regio 650 003, UIC-Kupplung, Verkehrsrot) |
01.01.1999 - ?? 120 km/h 40,0t 25,5m
- P: 60t
- Mg (P+Mg): 21t
- Mg (R+Mg): 21t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 2.1 (650, Hohenzollerische Landesbahn 650 633, 3er-Ringzug, BSI-Kompaktkupplung, Rot/beige (HzL)) |
01.01.2003 - ?? 120 km/h 40,0t 25,0m
- P: 60t
- Mg (P+Mg): 21t
- Mg (R+Mg): 21t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 3.1 (650, Erfurter Bahn 650 411, Schaku, Grün/weiß (EB)) |
01.01.1998 - ?? 120 km/h 40,0t 25,4m
- P: 60t
- Mg (P+Mg): 21t
- Mg (R+Mg): 21t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
35.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Dieseltriebwagen\Talent\Talent_A-Wagen.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (643, DB Regio 643 074 (A-Wagen), Verkehrsrot) |
01.06.2001 - ?? 120 km/h 31,5t 16,9m
- P: 36t
- Mg (P+Mg): 12t
- Mg (R+Mg): 12t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 2.1 (643, NordWestBahn VT718 (A-Wagen), blau/gelb) |
21.01.2004 - ?? 120 km/h 31,5t 16,9m
- P: 36t
- Mg (P+Mg): 12t
- Mg (R+Mg): 12t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 3.1 (643, Eurobahn VT2.07a (A-Wagen), weiss/gelb) |
30.08.2000 - ?? 120 km/h 31,5t 16,9m
- P: 36t
- Mg (P+Mg): 12t
- Mg (R+Mg): 12t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 4.1 (643, Nord-Ostsee-Bahn VT728 (A-Wagen), blau/weiss) |
05.12.2005 - ?? 120 km/h 31,5t 16,9m
- P: 36t
- Mg (P+Mg): 12t
- Mg (R+Mg): 12t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
36.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Dieseltriebwagen\Talent\Talent_B-Wagen.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (643, DB Regio 643 574 (B-Wagen), Verkehrsrot) |
01.06.2001 - ?? 120 km/h 31,5t 16,3m
- P: 36t
- Mg (P+Mg): 12t
- Mg (R+Mg): 12t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 2.1 (643, NordWestBahn VT718 (B-Wagen), blau/gelb) |
21.01.2004 - ?? 120 km/h 31,5t 16,3m
- P: 36t
- Mg (P+Mg): 12t
- Mg (R+Mg): 12t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 3.1 (643, Eurobahn VT2.07c (B-Wagen), weiss/gelb) |
30.08.2000 - ?? 120 km/h 31,5t 16,3m
- P: 36t
- Mg (P+Mg): 12t
- Mg (R+Mg): 12t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 4.1 (643, Nord-Ostsee-Bahn VT728 (B-Wagen), blau/weiss) |
05.12.2005 - ?? 120 km/h 31,5t 16,3m
- P: 36t
- Mg (P+Mg): 12t
- Mg (R+Mg): 12t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
37.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Dieseltriebwagen\Talent\Talent_Mittelwagen_59.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (943, DB Regio 943 074 (Mittelwagen), Verkehrsrot) |
01.01.2002 - ?? 120 km/h 17,0t 13,8m
|
|
Variante 2.1 (943, Eurobahn VT2.07b (Mittelwagen), weiss/gelb) |
01.01.2000 - ?? 120 km/h 17,0t 13,8m
|
|
|
38.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Dieseltriebwagen\Talent\Talent_Mittelwagen_80.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (943, NordWestBahn VT718 (Mittelwagen), blau/gelb) |
01.01.2002 - ?? 120 km/h 17,0t 14,8m
|
|
Variante 2.1 (643, Nord-Ostsee-Bahn VT728 (Mittelwagen), blau/weiss) |
05.12.2005 - ?? 120 km/h 17,0t 14,8m
|
|
|
39.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Elektroloks\BRD\E03\103.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (103, 103 186-3, Epoche 4, Mit Schürze, Purpurrot/Beige (TEE)) |
07.03.1972 - 30.11.2000 200 km/h 116,0t 19,5m
LZB80/I80
|
|
Variante 2.1 (103, 103 225-9, Epoche 4, Mit Schürze, Purpurrot/Beige (TEE)) |
06.09.1973 - 31.03.2001 200 km/h 116,0t 20,2m
LZB80/I80
|
|
Variante 3.1 (103, 103 109-5, Epoche 4, Ohne Schürze, Purpurrot/Beige (TEE)) |
01.01.1981 - 31.12.1993 200 km/h 116,0t 19,5m
LZB80/I80
|
|
Variante 4.1 (103, 103 122-8, Epoche 4, Ohne Schürze, Orientrot) |
01.01.1987 - 31.12.1994 200 km/h 116,0t 19,5m
LZB80/I80
|
|
Variante 5.1 (E03, E03 001, Epoche 5, Ohne Schürze, Purpurrot/Beige (TEE)) |
14.06.1965 - ?? 200 km/h 112,0t 19,5m
LZB80/I80
|
|
Variante 6.1 (103, 103 233-3, Epoche 5, Ohne Schürze, Roco Sponsor, Verkehrsrot) |
15.08.2000 - ?? 200 km/h 116,0t 20,2m
LZB80/I80
|
|
Variante 7.1 (103, 103 101-2, Epoche 5, Ohne Schürze, Lufthansa Airport Express) |
21.05.1991 - 15.06.1993 200 km/h 116,0t 19,5m
LZB80/I80
|
|
Variante 8.1 (103, 103 245-7, Epoche 6, Ohne Schürze, Purpurrot/Beige (TEE)) |
01.01.2007 - ?? 200 km/h 116,0t 20,2m
LZB80/I80
|
|
|
40.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Elektroloks\BRD\E310\181.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (181.2, 181 211-4, Epoche 6, 'Lorraine', Ozeanblau/Beige) |
19.11.1974 - ?? 160 km/h 82,5t 17,9m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 2.1 (181.2, 181 220, Epoche 6, Verkehrsrot) |
01.01.1998 - ?? 160 km/h 82,5t 17,9m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 3.1 (181.2, 181 206-4, Epoche 4, Kobaltblau) |
31.12.1974 - 31.01.1993 160 km/h 82,5t 17,9m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 4.1 (181.2, 181 201-5, Epoche 6, Kobaltblau) |
25.11.1974 - ?? 160 km/h 82,5t 17,9m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 5.1 (181.2, 181 213-0, Epoche 6, 'Saar', Orientrot) |
01.01.1993 - ?? 160 km/h 82,5t 17,9m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
41.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Elektroloks\BRD\Einheitsloks\E10.12.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (E 10, E 10 1309, Bügelfalte, Purpurrot/Beige (TEE)) |
01.01.1962 - 31.12.1968 160 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I60
|
|
Variante 2.1 (112, 112 494-0, Bügelfalte, Purpurrot/Beige (TEE)) |
01.01.1968 - 31.12.1987 160 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I60
|
|
Variante 3.1 (E 10, E 10 1270, Bügelfalte, Kobaltblau/Beige (Rheingold)) |
01.01.1962 - 31.12.1968 160 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I60
|
|
Variante 3.2 (E 10, E 10 1310, Bügelfalte, Kobaltblau/Beige (Rheingold)) |
01.01.1962 - 31.12.1968 160 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I60
|
|
Variante 5.1 (113, 113 309-9, Bügelfalte, Verkehrsrot) |
01.01.1998 - ?? 160 km/h 86,0t 16,5m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
42.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Elektroloks\BRD\Einheitsloks\E10.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (E 10, E10 121, Kastenform, Kombileuchten, Kobaltblau) |
01.01.1957 - 31.12.1968 140 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
Variante 2.1 (110, 110 208-6, Kastenform, Kombileuchten, Kobaltblau) |
01.01.1956 - 31.12.1993 140 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
Variante 3.1 (110, 110 228-4, Kastenform, Einzelleuchten, Kobaltblau) |
01.01.1994 - ?? 140 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
Variante 4.1 (110, 110 129-4, Kastenform, Einzelleuchten, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1974 - 31.12.1993 140 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
Variante 5.1 (110, 110 122-9, Kastenform, Kombileuchten, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1974 - 31.12.1993 140 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
Variante 6.1 (110, 110 208-6, Kastenform, Einzelleuchten, Orientrot) |
01.01.1987 - 31.12.1993 140 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
Variante 7.1 (110, 110 121-1, Kastenform, Einzelleuchten, Verkehrsrot) |
01.01.1997 - ?? 140 km/h 86,0t 16,5m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 8.1 (110, 110 115-3, Kastenform, Kombileuchten, Verkehrsrot) |
01.01.1997 - ?? 140 km/h 86,0t 16,5m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 9.1 (E 10, E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten, Kobaltblau) |
23.04.1964 - 31.12.1968 140 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I60
|
|
Variante 10.1 (110, 110 402-6, Bügelfalte, Einzelleuchten, Kobaltblau) |
01.01.1968 - 31.12.1993 140 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I60
|
|
Variante 11.1 (110, 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1974 - 31.12.1993 140 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I60
|
|
Variante 12.1 (110, 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten, Orientrot) |
01.01.1987 - 31.12.1993 140 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I60
|
|
Variante 13.1 (110, 110 302-7, Bügelfalte, Einzelleuchten, Verkehrsrot) |
01.01.1997 - ?? 140 km/h 86,0t 16,5m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 14.1 (110, 110 228-4, Kastenform, Einzelleuchten, Kobaltblau) |
29.06.1960 - 31.12.1993 140 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
Variante 15.1 (110, 110 228-4, Kastenform, Kombileuchten, Kobaltblau, graues Dach) |
01.01.1961 - 31.12.1993 140 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
Variante 16.1 (110, 110 402-6, Bügelfalte, Einzelleuchten, Kobaltblau, graues Dach) |
23.04.1964 - 31.12.1993 140 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I60
|
|
Variante 17.1 (110, 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten, Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich) |
01.01.1973 - 31.12.1983 140 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I60
|
|
Variante 18.1 (110, 110 189-8, Kastenform, Kombileuchten, Freimannblau) |
27.12.1967 - 31.12.1993 140 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
|
43.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Elektroloks\BRD\Einheitsloks\E40.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (E 40, E 40 128, Kombileuchten, Chromoxidgrün) |
01.01.1957 - 31.12.1968 110 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
Variante 2.1 (140, 140 359-6, Kombileuchten, Chromoxidgrün) |
31.12.1968 - 31.12.1993 110 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
Variante 3.1 (140, 140 423-5, Einzelleuchten, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1975 - 31.12.1993 110 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
Variante 4.1 (140, 140 045-6, Einzelleuchten, Orientrot) |
01.01.1988 - 31.12.1993 110 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
Variante 5.1 (140, 140 549-9, Einzelleuchten, Verkehrsrot) |
01.01.1998 - ?? 110 km/h 86,0t 16,5m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 6.1 (140, 140 864-0, Einholmstromabnehmer, Einzelleuchten, Verkehrsrot) |
01.01.1994 - ?? 110 km/h 86,0t 16,5m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 7.1 (E 40.11, E 40 1131, Kombileuchten, Chromoxidgrün) |
01.01.1959 - 31.12.1993 110 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
Variante 8.1 (139, 139 165-5, Einzelleuchten, Chromoxidgrün) |
14.06.1961 - 31.12.1993 110 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
Variante 9.1 (139, 139 312-5, Einzelleuchten, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1975 - 31.12.1993 110 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
Variante 10.1 (139, 139 136-6, Einzelleuchten, Orientrot) |
01.01.1988 - 31.12.1993 110 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
Variante 11.1 (139, 139 132-5, Einzelleuchten, Verkehrsrot) |
01.01.1998 - ?? 110 km/h 86,0t 16,5m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 12.1 (139, 139 310-7, Einholmstromabnehmer, Einzelleuchten, Verkehrsrot) |
01.01.1998 - ?? 110 km/h 86,0t 16,5m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 13.1 (140, 140 359-6, Kombileuchten, Chromoxidgrün, graues Dach) |
01.01.1957 - 31.12.1993 110 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
Variante 14.1 (140, 140 359-6, Einzelleuchten, Chromoxidgrün, graues Dach) |
14.06.1961 - 31.12.1993 110 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
Variante 15.1 (140, 140 423-5, Kombileuchten, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1975 - 31.12.1993 110 km/h 86,0t 16,5m
Indusi I54
|
|
Variante 16.1 (139, 139 213-3, Lokomotion, Scherenstromabnehmer, Lokomotion) |
16.11.2007 - ?? 110 km/h 86,0t 16,5m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 17.1 (139, 139 310-7, Lokomotion, Einholmstromabnehmer, Lokomotion) |
03.01.2008 - ?? 110 km/h 86,0t 16,5m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
44.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Elektroloks\BRD\Einheitsloks\E41.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (E 41, E 41 001, Kombileuchten, Kobaltblau) |
01.01.1956 - 31.12.1968 120 km/h 66,0t 15,7m
Indusi I54
|
|
Variante 2.1 (E 41, E 41 001, Kombileuchten, Chromoxidgrün) |
01.01.1957 - 31.12.1968 120 km/h 66,0t 15,7m
Indusi I54
|
|
Variante 3.1 (141, 141 171-9, Einzelleuchten, Chromoxidgrün) |
01.01.1968 - 31.12.1993 120 km/h 66,0t 15,7m
Indusi I54
|
|
Variante 4.1 (141, 141 295-6, Einzelleuchten, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1975 - 31.12.1993 120 km/h 66,0t 15,7m
Indusi I54
|
|
Variante 5.1 (141, 141 007-4, Kombileuchten, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1975 - 31.12.1993 120 km/h 66,0t 15,7m
Indusi I54
|
|
Variante 6.1 (141, 141 186-7, Einzelleuchten, Orientrot) |
01.01.1987 - 31.12.1993 120 km/h 66,0t 15,7m
Indusi I54
|
|
Variante 7.1 (141, 141 439-0, Einzelleuchten, Lichtgrau/Reinorange/Pastellgelb (S-Bahn)) |
01.01.1987 - 31.12.1993 120 km/h 66,0t 15,7m
Indusi I54
|
|
Variante 8.1 (141, 141 246-9, Einzelleuchten, Verkehrsrot) |
01.10.1997 - 31.12.2006 120 km/h 66,0t 15,7m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 9.1 (141, 141 171-9, Kombileuchten, Chromoxidgrün, graues Dach) |
01.01.1957 - 31.12.1993 120 km/h 66,0t 15,7m
Indusi I54
|
|
Variante 10.1 (141, 141 248-5,Karlsruher Design, Beige- Blau) |
?? - ?? 120 km/h 66,0t 15,7m
Indusi I54
|
|
|
45.) RollingStock\Deutschland\Epoche3\Elektroloks\BRD\Einheitsloks\E50.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (E 50, E 50 024, Kombileuchten, Chromoxidgrün) |
01.01.1957 - 31.12.1968 100 km/h 128,0t 19,5m
Indusi I54
|
|
Variante 2.1 (150, 150 138-5, Einzelleuchten, Chromoxidgrün) |
01.01.1968 - 31.12.1993 100 km/h 128,0t 19,5m
Indusi I54
|
|
Variante 3.1 (150, 150 138-5, Einzelleuchten, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1975 - 31.12.1993 100 km/h 128,0t 19,5m
Indusi I54
|
|
Variante 4.1 (150, 150 026-3, Kombileuchten, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1975 - 31.12.1993 100 km/h 128,0t 19,5m
Indusi I54
|
|
Variante 5.1 (150, 150 052-9, Einzelleuchten, Orientrot) |
01.01.1988 - 31.12.1993 100 km/h 128,0t 19,5m
Indusi I54
|
|
Variante 6.1 (150, 150 021-4, Einzelleuchten, Verkehrsrot) |
01.01.1998 - 31.12.2003 100 km/h 128,0t 19,5m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 7.1 (150, 150 138-5, Kombileuchten, Chromoxidgrün, graues Dach) |
01.01.1968 - 31.12.1993 100 km/h 128,0t 19,5m
Indusi I54
|
|
|
46.) RollingStock\Deutschland\Epoche4\Elektroloks\BRD\111\111.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (111, 111 055-0, I60, Epoche 4, BBC/Henschel, Ozeanblau/Beige) |
01.12.1974 - 31.12.1993 160 km/h 83,0t 16,8m
Indusi I60
|
|
Variante 1.2 (111, 111 086-5, I60, Epoche 4, AEG/Krupp, Ozeanblau/Beige) |
01.12.1974 - 31.12.1993 160 km/h 83,0t 16,8m
Indusi I60
|
|
Variante 3.1 (111, 111 216-8, PZB90, Epoche 5, Ozeanblau/Beige) |
01.01.1994 - 31.12.2004 160 km/h 83,0t 16,8m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 4.1 (111, 111 049-3, I60, Lufthansa) |
22.05.1990 - 30.09.1991 160 km/h 83,0t 16,8m
Indusi I60
|
|
Variante 5.1 (111, 111 061-8, I60, Epoche 4, Orientrot) |
01.02.1986 - 31.12.1993 160 km/h 83,0t 16,8m
Indusi I60
|
|
Variante 6.1 (111, 111 185-5, PZB90, Epoche 5, Orientrot) |
01.01.1994 - 31.12.2007 160 km/h 83,0t 16,8m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 7.1 (111, 111 115-2, I60, Epoche 4, Kieselgrau/Reinorange) |
01.01.1985 - 31.12.1993 160 km/h 83,0t 16,8m
Indusi I60
|
|
Variante 8.1 (111, 111 141-8, PZB90, Epoche 5, Kieselgrau/Reinorange) |
01.01.1994 - 30.01.2004 160 km/h 83,0t 16,8m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 9.1 (111, 111 156-6, PZB90, Kieselgrau/Orientrot) |
01.01.1997 - 30.09.2002 160 km/h 83,0t 16,8m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 10.1 (111, 111 223-4, PZB90, Verkehrsrot) |
01.01.1996 - 31.12.2007 160 km/h 83,0t 16,8m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 11.1 (111, D-DB 91 80 6 111 155-8, PZB90, Verkehrsrot) |
01.01.2007 - ?? 160 km/h 83,0t 16,8m
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
47.) RollingStock\Deutschland\Epoche4\Elektroloks\BRD\120\120.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (120, 120 002-1, Purpurrot/Beige (TEE)) |
01.01.1980 - 17.05.2005 200 km/h 84,0t 19,2m
LZB80/I80
|
|
Variante 2.1 (120, 120 102-9, Verkehrsrot) |
01.01.1996 - ?? 200 km/h 84,0t 19,2m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 3.1 (120, 120 501-2, Verkehrsrot) |
01.01.2005 - ?? 200 km/h 84,0t 19,2m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
|
48.) RollingStock\Deutschland\Epoche4\Elektroloks\BRD\151\151.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (151, 151 124-5, Verkehrsrot) |
07.03.2001 - 12.03.2009 120 km/h 118,0t 19,5m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 2.1 (151, 151 064-4, Chromoxidgrün) |
12.09.1974 - 09.05.1995 120 km/h 118,0t 19,5m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 3.1 (151, 151 112-0, Ozeanblau/Beige) |
24.04.1975 - 21.02.2001 120 km/h 118,0t 19,5m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 4.1 (151, 151 091-6, AK, Ozeanblau/Beige) |
23.12.1975 - 30.11.2000 120 km/h 118,0t 19,5m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 5.1 (151, 151 102-1, AK, Verkehrsrot) |
07.06.2000 - ?? 120 km/h 118,0t 19,5m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
|
49.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektroloks\101\101.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (101, 101 018, Verkehrsrot) |
24.08.1996 - ?? 220 km/h 84,0t 19,1m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
|
50.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektroloks\ES64F4\ES64F4.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (189, VD, MRCE 189 909, Schwefelgelb/Weißaluminium) |
01.09.2003 - ?? 140 km/h 87,0t 19,6m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
|
51.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektroloks\TRAXX\145-146_0.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (146, 4,2 MW, DB Regio NRW, Verkehrsrot) |
01.01.2001 - ?? 160 km/h 82,0t 18,9m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 1.2 (146, 5,6 MW, DB Regio NRW, Verkehrsrot) |
01.01.2012 - ?? 160 km/h 82,0t 18,9m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 2.1 (145, 145 070, DB Cargo, ohne Logos, Verkehrsrot) |
01.01.1998 - ?? 140 km/h 80,0t 18,9m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 2.2 (145, 145 053, Railion DB Logistics, Verkehrsrot) |
01.01.2006 - ?? 140 km/h 80,0t 18,9m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 3.1 (145, 145 086 NIAG 14, Blau) |
30.03.2007 - ?? 140 km/h 80,0t 18,9m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
|
52.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektroloks\TRAXX\TRAXX_AC1.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (185, F140 AC1 (XA), 185 044, gr. DB-Keks, Verkehrsrot) |
01.01.2000 - ?? 140 km/h 85,0t 18,9m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 2.1 (146, P160 AC1, 146 104, Verkehrsrot) |
01.01.2003 - ?? 160 km/h 85,0t 18,9m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 3.1 (185, F140 AC1 (XF), 185 035, gr. DB-Keks, Verkehrsrot) |
01.01.2002 - ?? 140 km/h 85,0t 18,9m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 1.2 (185, F140 AC1, 185 190, Railion, Verkehrsrot) |
01.01.2003 - ?? 140 km/h 85,0t 18,9m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 4.1 (146, P160 AC1, ME 146 07, LNVG-metronom) |
01.07.2003 - ?? 160 km/h 85,0t 18,9m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
|
53.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektroloks\TRAXX\TRAXX_AC2.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (185, F140 AC2 (Variante DAH), Raildox 185 409, blau/weiss/orange) |
10.12.2012 - ?? 140 km/h 85,0t 18,9m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 3.1 (185, F140 AC2 (Variante DAH), Railpool 185 680 mit Werbung FH Aachen, grau/blau) |
01.01.2013 - ?? 140 km/h 85,0t 18,9m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
|
54.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\450\GT8-100C_2S_AB.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (450, GT8-100C/2S, A-/B-Teil, Wg. 806, gelb/rot (AVG-Farben bis 2010)) |
01.01.1991 - ?? 95 km/h 20,0t 13,9m
- Mg (P+Mg): 18t
- Mg (R+Mg): 18t
- P: 50t
- R: 50t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
55.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\450\GT8-100C_2S_C.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (450, GT8-100C/2S, C-Teil, gelb/rot (AVG-Farben bis 2010)) |
01.01.1991 - ?? 95 km/h 18,8t 9,8m |
|
|
56.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\450\GT8-100D_2S-M_AB.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (450, GT8-100D/2S-M, A-Teil, Wg. 864, gelb/rot (AVG-Farben bis 2010)) |
01.01.1997 - ?? 100 km/h 28,5t 13,9m
- Mg (P+Mg): 18t
- Mg (R+Mg): 18t
- P: 50t
- R: 50t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 1.2 (450, GT8-100D/2S-M, A-Teil, Wg. 848, rot/weiß (RegioBistro)) |
01.01.1997 - ?? 100 km/h 28,5t 13,9m
- Mg (P+Mg): 18t
- Mg (R+Mg): 18t
- P: 50t
- R: 50t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 1.3 (450, GT8-100D/2S-M, A-Teil, Wg. 856, gelb/rot (AVG-Farben ab 2010)) |
01.01.2010 - ?? 100 km/h 28,5t 13,9m
- Mg (P+Mg): 18t
- Mg (R+Mg): 18t
- P: 50t
- R: 50t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 2.1 (450, GT8-100D/2S-M, B-Teil, Wg. 864, gelb/rot (AVG-Farben bis 2010)) |
01.01.1997 - ?? 100 km/h 28,5t 13,9m
- Mg (P+Mg): 18t
- Mg (R+Mg): 18t
- P: 50t
- R: 50t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 2.2 (450, GT8-100D/2S-M, B-Teil, Wg. 848, rot/weiß (RegioBistro)) |
01.01.1997 - ?? 100 km/h 28,5t 13,9m
- Mg (P+Mg): 18t
- Mg (R+Mg): 18t
- P: 50t
- R: 50t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 2.3 (450, GT8-100D/2S-M, B-Teil, Wg. 856, gelb/rot (AVG-Farben ab 2010)) |
01.01.2010 - ?? 100 km/h 28,5t 13,9m
- Mg (P+Mg): 18t
- Mg (R+Mg): 18t
- P: 50t
- R: 50t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
57.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\450\GT8-100D_2S-M_C.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (450, GT8-100D/2S-M, Standardfenster, gelb/rot (AVG-Farben bis 2010)) |
01.01.1997 - ?? 100 km/h 18,7t 9,8m |
|
Variante 1.2 (450, GT8-100D/2S-M, Klappfenster, gelb/rot (AVG-Farben bis 2010)) |
01.01.1997 - ?? 100 km/h 18,7t 9,8m |
|
Variante 1.3 (450, GT8-100D/2S-M, Panoramafenster, Toilette, gelb/rot (AVG-Farben bis 2010)) |
01.01.1997 - ?? 100 km/h 18,7t 9,8m |
|
Variante 2.1 (450, GT8-100D/2S-M, Panoramafenster, rot/weiß (RegioBistro)) |
01.01.1997 - ?? 100 km/h 18,7t 9,8m |
|
Variante 3.1 (450, GT8-100D/2S-M, Standardfenster, gelb/rot (AVG-Farben ab 2010)) |
01.01.2010 - ?? 100 km/h 18,7t 9,8m |
|
Variante 3.2 (450, GT8-100D/2S-M, Klappfenster, gelb/rot (AVG-Farben ab 2010)) |
01.01.2010 - ?? 100 km/h 18,7t 9,8m |
|
Variante 3.3 (450, GT8-100D/2S-M, Panoramafenster, gelb/rot (AVG-Farben ab 2010)) |
01.01.2010 - ?? 100 km/h 18,7t 9,8m |
|
|
58.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\FLIRT\FLIRT1_Endwagen.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (428, Eurobahn ET 5.07a, Eurobahn) |
?? - ?? 160 km/h 47,0t 20,8m
- R: 54t
- Mg (P+Mg): 20t
- Mg (R+Mg): 20t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 1.2 (428, Eurobahn ET 5.07b, Eurobahn) |
?? - ?? 160 km/h 47,0t 20,8m
- R: 54t
- Mg (P+Mg): 20t
- Mg (R+Mg): 20t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 2.1 (427, Cantus 427 004, Cantus) |
?? - ?? 160 km/h 47,0t 20,8m
- R: 54t
- Mg (P+Mg): 20t
- Mg (R+Mg): 20t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 2.2 (427, Cantus 427 504, Cantus) |
?? - ?? 160 km/h 47,0t 20,8m
- R: 54t
- Mg (P+Mg): 20t
- Mg (R+Mg): 20t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 3.1 (429, HLB 429 042, HLB) |
?? - ?? 160 km/h 47,0t 20,8m
- R: 54t
- Mg (P+Mg): 20t
- Mg (R+Mg): 20t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 3.2 (429, HLB 429 542, HLB) |
?? - ?? 160 km/h 47,0t 20,8m
- R: 54t
- Mg (P+Mg): 20t
- Mg (R+Mg): 20t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
59.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\FLIRT\FLIRT1_Mittelwagen.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (828, Eurobahn EM 5.07a, Eurobahn) |
?? - ?? 160 km/h 27,0t 16,1m
|
|
Variante 1.2 (828, Eurobahn EM 5.07b, Eurobahn) |
?? - ?? 160 km/h 27,0t 16,1m
|
|
Variante 2.1 (827, Cantus 827 004, Cantus) |
?? - ?? 160 km/h 27,0t 16,1m
|
|
Variante 3.1 (829, HLB 829 042, HLB) |
?? - ?? 160 km/h 27,0t 16,1m
|
|
Variante 3.2 (829, HLB 829 342, HLB) |
?? - ?? 160 km/h 27,0t 16,1m
|
|
Variante 3.3 (829, HLB 829 642, HLB) |
?? - ?? 160 km/h 27,0t 16,1m
|
|
|
60.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\ICE-T\ICE-T_Endwagen.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (411, 411.0, Tz 1126, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
19.12.1999 - ?? 230 km/h 61,5t 27,5m
- Mg (P+Mg): 21t
- Mg (R+Mg): 21t
- R: 103t
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 2.1 (411, 411.0, Tz 1126, Bugklappe offen, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
19.12.1999 - ?? 230 km/h 61,5t 27,5m
- Mg (P+Mg): 21t
- Mg (R+Mg): 21t
- R: 103t
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 3.1 (411, 411.5, Tz 1126, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
19.12.1999 - ?? 230 km/h 61,5t 27,5m
- Mg (P+Mg): 21t
- Mg (R+Mg): 21t
- R: 103t
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 4.1 (411, 411.5, Tz 1126, Bugklappe offen, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
19.12.1999 - ?? 230 km/h 61,5t 27,5m
- Mg (P+Mg): 21t
- Mg (R+Mg): 21t
- R: 103t
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 5.1 (415, 415.0, Tz 1506, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
15.04.1999 - ?? 230 km/h 61,5t 27,5m
- Mg (P+Mg): 21t
- Mg (R+Mg): 21t
- R: 103t
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 6.1 (415, 415.0, Tz 1506, Bugklappe offen, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
15.04.1999 - ?? 230 km/h 61,5t 27,5m
- Mg (P+Mg): 21t
- Mg (R+Mg): 21t
- R: 103t
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 7.1 (415, 415.5, Tz 1506, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
15.04.1999 - ?? 230 km/h 61,5t 27,5m
- Mg (P+Mg): 21t
- Mg (R+Mg): 21t
- R: 103t
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 8.1 (415, 415.5, Tz 1506, Bugklappe offen, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
15.04.1999 - ?? 230 km/h 61,5t 27,5m
- Mg (P+Mg): 21t
- Mg (R+Mg): 21t
- R: 103t
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
|
61.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\ICE-T\ICE-T_Fahrmotorwagen.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (411.2, Tz 1126, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
19.12.1999 - ?? 230 km/h 62,0t 25,9m
- R: 92t
- Mg (P+Mg): 42t
- Mg (R+Mg): 42t
|
|
Variante 2.1 (411.7, Tz 1126, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
19.12.1999 - ?? 230 km/h 62,0t 25,9m
- R: 92t
- Mg (P+Mg): 42t
- Mg (R+Mg): 42t
|
|
Variante 3.1 (415.7, Tz 1506, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
15.04.1999 - ?? 230 km/h 62,0t 25,9m
- R: 92t
- Mg (P+Mg): 42t
- Mg (R+Mg): 42t
|
|
|
62.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\ICE-T\ICE-T_Mittelwagen.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (411.8, Tz 1126, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
19.12.1999 - ?? 230 km/h 54,0t 25,9m
|
|
|
63.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\ICE-T\ICE-T_Stromrichterwagen.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (411.1, Tz 1126, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
19.12.1999 - ?? 230 km/h 58,5t 25,9m
- R: 94t
- Mg (P+Mg): 42t
- Mg (R+Mg): 42t
|
|
Variante 2.1 (411.6, Tz 1126, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
19.12.1999 - ?? 230 km/h 58,5t 25,9m
- R: 94t
- Mg (P+Mg): 42t
- Mg (R+Mg): 42t
|
|
Variante 3.1 (415.1, Tz 1506, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
15.04.1999 - ?? 230 km/h 58,5t 25,9m
- R: 94t
- Mg (P+Mg): 42t
- Mg (R+Mg): 42t
|
|
Variante 4.1 (415.6, Tz 1506, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
15.04.1999 - ?? 230 km/h 58,5t 25,9m
- R: 94t
- Mg (P+Mg): 42t
- Mg (R+Mg): 42t
|
|
|
64.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\ICE1_2\401.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (401, ICE1-Triebkopf (LZB80/I80), Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen) |
01.01.1991 - 31.12.2001 280 km/h 80,4t 20,5m
LZB80/I80
|
|
Variante 2.1 (401, ICE1-Triebkopf (LZB80/I80 PZB90), Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen) |
01.01.2002 - ?? 280 km/h 80,4t 20,5m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
|
65.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\ICE1_2\801_Avmz.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (Avmz 801, ICE1-Mittelwagen, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen) |
01.01.1991 - ?? 280 km/h 56,0t 26,4m
- Mg (P+Mg): 38t
- Mg (R+Mg): 38t
- R: 91t
|
|
|
66.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\ICE1_2\802_Bvmz.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (Bvmz 802, ICE1-Mittelwagen, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen) |
01.01.1991 - ?? 280 km/h 58,0t 26,4m
- Mg (P+Mg): 38t
- Mg (R+Mg): 38t
- R: 91t
|
|
|
67.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\ICE1_2\803_BSmz.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (BSmz 803, ICE1-Servicewagen, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen) |
01.01.1991 - ?? 280 km/h 56,0t 26,4m
- R: 91t
- Mg (P+Mg): 38t
- Mg (R+Mg): 38t
|
|
|
68.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\ICE1_2\804_WSmz.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (WSmz 804, ICE1-Speisewagen, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen) |
01.01.1991 - ?? 280 km/h 56,0t 26,4m
- R: 91t
- Mg (P+Mg): 38t
- Mg (R+Mg): 38t
|
|
|
69.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\ICE3\ICE3_Endwagen.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (403, 403.0, Tz 309, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
09.07.1999 - ?? 330 km/h 62,5t 25,8m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 2.1 (403, 403.5, Tz 309, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
09.07.1999 - ?? 330 km/h 62,5t 25,8m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 3.1 (403, 403.0, Tz 309, Bugklappe offen, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
09.07.1999 - ?? 330 km/h 62,5t 25,8m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 4.1 (403, 403.5, Tz 309, Bugklappe offen, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
09.07.1999 - ?? 330 km/h 62,5t 25,8m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 5.1 (406, 406.0, Tz 4651 NS Hispeed, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
01.06.2000 - ?? 330 km/h 60,0t 25,8m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 6.1 (406, 406.5, Tz 4651 NS Hispeed, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
01.06.2000 - ?? 330 km/h 60,0t 25,8m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 7.1 (406, 406.0, Tz 4651 NS Hispeed, Bugklappe offen, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
01.06.2000 - ?? 330 km/h 60,0t 25,8m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
Variante 8.1 (406, 406.5, Tz 4651 NS Hispeed, Bugklappe offen, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
01.06.2000 - ?? 330 km/h 60,0t 25,8m
LZB80/I80 PZB90 V2.0
|
|
|
70.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\ICE3\ICE3_Mittelwagen.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (403.8, Tz 309, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
09.07.1999 - ?? 330 km/h 58,0t 24,8m
- Mg (P+Mg): 58t
- Mg (R+Mg): 58t
- R: 99t
|
|
Variante 2.1 (406.8, Tz 4651 NS Hispeed, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
01.06.2000 - ?? 330 km/h 57,0t 24,8m
- Mg (P+Mg): 58t
- Mg (R+Mg): 58t
- R: 102t
|
|
|
71.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\ICE3\ICE3_Speisewagen.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (403.3, Tz 309, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
09.07.1999 - ?? 330 km/h 61,0t 24,8m
- Mg (P+Mg): 58t
- Mg (R+Mg): 58t
- R: 99t
|
|
Variante 2.1 (406.3, Tz 4651 NS Hispeed, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
01.06.2000 - ?? 330 km/h 59,0t 24,8m
- Mg (P+Mg): 58t
- Mg (R+Mg): 58t
- R: 102t
|
|
|
72.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\ICE3\ICE3_Stromrichterwagen.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (403.2, Tz 309, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
09.07.1999 - ?? 330 km/h 62,0t 24,8m
|
|
Variante 2.1 (403.7, Tz 309, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
09.07.1999 - ?? 330 km/h 62,0t 24,8m
|
|
Variante 3.1 (406.2, Tz 4651 NS Hispeed, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
01.06.2000 - ?? 330 km/h 61,5t 24,8m
|
|
Variante 4.1 (406.7, Tz 4651 NS Hispeed, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
01.06.2000 - ?? 330 km/h 61,5t 24,8m
|
|
|
73.) RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektrotriebwagen\ICE3\ICE3_Trafowagen.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (403.1, Tz 309, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
09.07.1999 - ?? 330 km/h 66,0t 24,8m
- Mg (P+Mg): 58t
- Mg (R+Mg): 58t
- R: 99t
|
|
Variante 2.1 (403.6, Tz 309, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
09.07.1999 - ?? 330 km/h 66,0t 24,8m
- Mg (P+Mg): 58t
- Mg (R+Mg): 58t
- R: 99t
|
|
Variante 3.1 (406.1, Tz 4651 NS Hispeed, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
01.06.2000 - ?? 330 km/h 64,0t 24,8m
- Mg (P+Mg): 58t
- Mg (R+Mg): 58t
- R: 114t
|
|
Variante 4.1 (406.6, Tz 4651 NS Hispeed, Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE)) |
01.06.2000 - ?? 330 km/h 64,0t 24,8m
- Mg (P+Mg): 58t
- Mg (R+Mg): 58t
- R: 114t
|
|
|
74.) RollingStock\Deutschland\Epoche6\Elektrotriebwagen\KISS\KISS_Endwagen.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (445, Wg. A, 445 100, ODEG, ODEG) |
?? - ?? 160 km/h 72,0t 26,8m
- R: 72t
- Mg (P+Mg): 24t
- Mg (R+Mg): 24t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
Variante 1.2 (445, Wg. B, 445 600, ODEG, ODEG) |
?? - ?? 160 km/h 72,0t 26,8m
- R: 72t
- Mg (P+Mg): 24t
- Mg (R+Mg): 24t
PZB90/I60R - V2.0
|
|
|
75.) RollingStock\Deutschland\Epoche6\Elektrotriebwagen\KISS\KISS_Mittelwagen.rv.fzg |
|
Variante 1.1 (446, Wg. C, 446 100, ODEG) |
?? - ?? 160 km/h 48,0t 25,8m
- R: 66t
- Mg (P+Mg): 24t
- Mg (R+Mg): 24t
|
|
Variante 1.2 (446, Wg. D, 446 600, ODEG) |
?? - ?? 160 km/h 48,0t 25,8m
- R: 66t
- Mg (P+Mg): 24t
- Mg (R+Mg): 24t
|
|
|